Hofmann Metall wird neuer Haupt- und Trikotsponsor des FSV Zwickau

Februar 3, 2023

Der FSV Zwickau wird am Samstag im Heimspiel gegen SV Meppen mit einer neuen Logopräsenz auf dem Mannschaftstrikot auflaufen. Die Hofmann Metall GmbH wird für die verbleibenden Spiele der aktuellen Rückrunde neuer Haupt- und Trikotsponsor. Die neue Vereinbarung gilt sowohl für die Ligaspiele als auch für den Wernesgrüner-Sachsenpokal. Zudem erhält die Hofmann Metall GmbH als offizieller Haupt- und Trikotsponsor bis zum Saisonende eine umfangreiche Werbepräsenz in der GGZ Arena sowie weitere Sponsoring-Rechte im digitalen Vereinsumfeld.

„Wir freuen uns ungemein, mit der Hofmann Metall GmbH erstmals wieder einen lokalen Haupt- und Trikotsponsor gewonnen zu haben. Die Partnerschaft ist gleichzeitig eine Bestätigung für die positive lokale Entwicklung des FSV Zwickau. Die Hofmann Metall GmbH wird uns gleichzeitig dabei helfen, einen strategischen Fokus auf Nachhaltigkeitsprojekte und -kampagnen zu legen“, erklärt Marvin Klotzkowsky, Geschäftsführer der FSV Zwickau Spielbetriebsgesellschaft mbH und ergänzt: „Ebenso möchten wir uns sehr herzlich für die großartige Unterstützung der O.Group GmbH bedanken. Die O.Group wird weiterhin als Hauptsponsor agieren, verzichtet allerdings auf das Trikotsponsoring, damit der FSV Zwickau zusätzliche finanzielle Einnahmen generieren kann.“

„Nachdem wir unser Engagement beim FSV Zwickau bereits im Sommer deutlich ausgebaut haben, waren wir auch im Verlauf der Saison im regelmäßigen Austausch. Nachdem sich die Möglichkeit des Trikotsponsorings ergeben hat, haben wir unsere Gespräche intensiviert und nun finalisiert. Ich bin sehr stolz, dass wir mit unserem Unternehmen den Profifußball in Zwickau unterstützen und die Hofmann Metall GmbH durch das Trikotsponsoring national präsentieren zu können. Ich drücke die Daumen, dass wir nun gemeinsam den Klassenerhalt schaffen können. Dafür wünsche ich der Mannschaft maximale Erfolge!“, so der neue Betriebsleiter, der Hofmann Metall GmbH, Christopher Reinhard.

Über die Hofmann Metall GmbH:

Die Hofmann Metall GmbH, ist ein inhabergeführtes, sächsisches Metallrecyclingunternehmen. Mit einem, in dieser Branche einzigartigen Digitalisierungsgrad, einer großen und jungen Fahrzeugflotte, sowie modernster Umschlag- und Zerlegetechnik, können wir uns zu Recht als eines der führenden Unternehmen in der Schrottbranche bezeichnen. Mit unseren 4 Standorten und aktuell 3 Kleinannahmestellen sind wir Anlaufpunkt für viele Industriebetriebe, Gewerbetreibende und Privatkunden, wenn es um den Ankauf, die fachgerechte Verwertung und die Vermarktung von Altmetallen geht.

Mehr Infos über Hofmann Metall gibt es unter www.hofmann-metall.de.