Gewinner-Übersicht Tombola Heimspiel gegen Dynamo Dresden

Mai 16, 2023

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, konntet ihr an den Eingängen und im Stadion-Umfeld zum Heimspiel gegen die SG Dynamo Dresden Lose kaufen. Darüber hinaus ist auch jedes Ticket in den Heimbereichen, also den Blöcken A, B (E5) und der ZEV-Tribüne ein Los. Auf allen Tagestickets (siehe Grafik unten) steht der mögliche Gewinnercode unter dem QR-Code. Bei allen Dauerkarten könnt ihr euer Handy zücken, die Kamera öffnen und schon seht ihr euren Code.

Die Gewinner-Übersicht findet ihr unter der Grafik. Die Ausgabe der Gewinne erfolgt im Rahmen unseres Saisonausklanges zum letzten Heimspiel gegen den TSV 1860 München am Schwäneshop-Container vor dem Stadion. Die Gewinner, die Tickets für das Spiel gegen 1860 München gewonnen haben, erhalten diese ab sofort im Schwäneshop in Eckersbach.

Gewinner-Übersicht < HIER KLICKEN >