“Ein Bekenntnis zur Region!” Selgros Zwickau baut Unterstützung beim FSV Zwickau aus

Januar 30, 2024

Selgros Zwickau hat sich als Sponsor bei unserem FSV etabliert und stärkt uns als Co-Sponsor auch in der kompletten Regionalliga Saison 2023/2024 den Rücken. Außerdem engagierte sich Selgros als Präsentator unserer Weihnachtstombola und wird für die Rückrunde unser Team mit sportlergerechten Lebensmitteln an Spieltagen versorgen.

Selgros Zwickau Geschäftsleiter Jan Seifert sagt zu seinem Engagement: „Die Verbindung zum FSV Zwickau ist für uns mehr als nur eine Sponsoring-Partnerschaft. Es ist ein Bekenntnis zur Region und zum gemeinsamen Erfolg.“

Robin Lenk, Sportdirektor FSV Zwickau: „Damit unsere Spieler 90 Minuten Vollgas geben können, brauchen sie die richtigen und ausreichend Nährstoffe. An diesem Punkt wird uns Selgros unterstützen, darüber freuen wir uns sehr!“

Der FSV Zwickau bedankt sich für die wichtige Unterstützung und freut sich auf alle zukünftigen Projekte.

Selgros Markt Zwickau | Saarstraße 16A, 08056 Zwickau | www.selgros.de/markt/zwickau