“Die wirtschaftlichen Hausaufgaben sind gemacht!”

Januar 12, 2023

Kurz vor dem Re-Start in der 3. Liga gibt es Abseits des Platzes positive Nachrichten. „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und werden die vom DFB im Zuge der Nachlizenzierung geforderten finanziellen Nachweise fristgerecht einreichen“, gab FSV Geschäftsführer Marvin Klotzkowsky am Donnerstagabend ein kurzes Update.

In der turnusmäßigen Nachlizenzierung überprüft DFB im Winter stets die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen aller Drittligisten ein weiteres Mal. Für einen hohen sechsstelligen Betrag mussten die Schwäne in der aktuellen Nachlizensierung Nachweise erbringen. Weitere detaillierte Informationen gibt es dann am kommenden Sonntag zunächst für alle Mitglieder des FSV Zwickau e.V. auf der ordentlichen Mitgliederversammlung zu erfahren.