„Beitrag zur weiteren Entwicklung des FSV“ – AUTARKSTROM neuer Premiumsponsor des FSV Zwickau

Dezember 9, 2022

Eine Partnerschaft mit viel Energie. Die Autarkstrom erneuerbare Energien Zwickau GmbH ist neuer Premiumsponsor des FSV Zwickau. Das in Zwickau ansässige inhabergeführte Unternehmen zählt seit der aktuellen Saison zu den Partnern des FSV Zwickau und trägt mit seinem Engagement dazu bei, die wirtschaftliche Stabilisierung des Vereins weiter voran zu treiben. „Identifikation und Erfolg durch Geschlossenheit“ sind dabei Attribute, die sowohl auf die Autarkstrom GmbH und den FSV Zwickau zutreffen.

„Als glühender Fan des FSV Zwickau und dessen Vorgänger Sachsenring zähle ich bereits seit 1977 zu den Anhängern unseres Vereins. Es freut mich umso mehr, dass ich nun neben dem Fan-Dasein sowie als Mitglied des FSV Zwickau jetzt auch mit meinem Unternehmen den FSV als Premiumsponsor unterstützen kann. Damit leisten wir sehr gerne unseren wirtschaftlichen Beitrag zur weiteren Entwicklung des FSV Zwickau“, so Autarkstrom-Geschäftsführer Frank Fischer.

Autarkstrom – Meine Energie. Meine Entscheidung.

Seit mehr als 10 Jahren berät, verkauft und installiert Autarkstrom erneuerbare Energien Zwickau GmbH Photovoltaikanlagen und Solarstromspeicher am Standort in Zwickau und trägt somit wesentlich zu einer sauberen Umwelt und zur Erreichung der Klimaziele in der Region bei.

Dabei hilft das Unternehmen Privat- und Gewerbekunden sein eigener sauberer Stromproduzent zu werden, um unabhängig von steigenden Strompreisen zu sein. Die Erfahrung und Qualität in der Umsetzung der Projekte führt dazu, dass bereits ab dem kommenden Jahr zehn weitere Autarkstrom-Standorte aus Zwickau heraus gegründet werden.