ACHAT Hotel Zwickau – der Hotelpartner des FSV Zwickau

März 25, 2024

Die ACHAT Hotel- und Immobiliengesellschaft mbH unterstützt den FSV Zwickau seit dem Sommer 2023 als Co-Sponsor und Hotelpartner.

Besonders hervorzuheben ist die wichtige Hilfe des ACHAT Hotel Zwickau in der schwierigen Umbruchzeit für unseren FSV, wobei das ACHAT Hotel Zwickau immer wieder Unterbringungsmöglichkeiten für Spieler stellte.

Von der daraus resultierenden Zusammenarbeit profitieren auch die Fans des Vereines.

André Beuchold, Geschäftsführer der FSV Zwickau Spielbetriebsgesellschaft mbH sagt zur Zusammenarbeit: „Wir sind froh mit dem ACHAT Hotel Zwickau einen Partner zu haben, welcher uns in einer sehr schwierigen Zeit für den FSV geholfen hat. Ohne die Unterstützung hätten wir die Vielzahl vorübergehender Unterbringungen für neue Spieler nicht stemmen können. Stand jetzt haben sich die intensiven und aufwendigen Bemühungen im sportlichen Bereich ausgezahlt. Die Hilfe des ACHAT Hotels ist ein grundlegender Teil des Erfolgs. Wir bedanken uns aufrichtig und freuen uns auf die weitere Kooperation!“

“Uns ist es wichtig den regionalen Sport zu fördern und zu unterstützen. In schwierigen Zeiten muss man Zusammenhalten, wie es auch die Fans getan haben und auch in Zukunft tun werden. Der FSV Zwickau ist eines der sportlichen Aushängeschilder der Stadt. Wir freuen uns als Team über diese Zusammenarbeit“, so Tina Barthel, Hoteldirektorin ACHAT Hotel Zwickau.