Förderverein FSV Zwickau e.V. im Austausch mit der FSV-Nachwuchsleitung

August 9, 2023

Anfang August trafen sich im Nachwuchszentrum des FSV Zwickau “Die jungen Schwäne” die Nachwuchsleitung und der Vorstand des Förderverein FSV Zwickau e.V. zu einem informellen Gespräch zur neuen Saison des Nachwuchses.

Bei einem gemeinsamen Rundgang durch die Anlage mit Kalthalle und Westsachsenstadion sowie der Geschäftsstelle an der Geinitzstraße, wurden die Vorstände des Fördervereins, Matthias Chodora und Jens Möller über den IST-Zustand, das bisherig Geschaffene und noch bevorstehende Aufgaben durch Mathias Arnold, Vorstand Nachwuchs des FSV Zwickau und Administrativer Leiter des Nachwuchszentrums “Die jungen Schwäne”, umfassend informiert.

Matthias Chodora (1. Vorsitzende des Fördervereins FSV Zwickau e.V.): „Nach dem informativen Gespräch mit unserer Nachwuchsleitung sehen wir weiterhin positiv in die Zukunft. Wir wünschen den Mannschaften mit ihren Trainerteams alles Gute für eine erfolgreiche Saison. Unser Förderverein wird auch weiterhin dem Nachwuchszentrum “Die jungen Schwäne” tatkräftig zur Seite stehen und unterstützen. In diesem Zusammenhang werden wir als Förderverein des Nachwuchszentrums zusätzlich 10.000,- € für die kommende Saison zur Finanzierung von Sachleistungen für den Nachwuchs abrufbereit zur Verfügung stellen.“