eSports-Team startet in die neue Saison

Oktober 7, 2022

Das FSV Zwickau eSports-Team startet mit vier eSportlern in die neue FIFA-Saison. Neben den bekannten Gesichtern Marcel „minusmacher31“ Gramann und Sascha „sahexfifa“ Hendel, welche Ihre Verträge verlängert haben, konnten wir noch zwei weitere eSportler für uns gewinnen. Florian „FSV_Flo“ Fietz, der von PENTA1860 zu uns wechselt und Cedric „fcf_cruyff“ Günther, welcher in der vergangenen Saison am VBL Grand Final teilgenommen hat, werden ebenfalls für unser eSports Team an den Start gehen.

Darüber hinaus konnten wir abseits des virtuellen Rasens mit der Sparkasse Zwickau einen weiteren wichtigen Partner in der Kategorie „eSports Assist“ für uns gewinnen. Die Sparkasse Zwickau wird auf der Trikotschulter und in den Streams unserer eSportler zu sehen sein. Weiterhin werden während der Vertragslaufzeit gemeinsame Online-Aktivitäten stattfinden.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und begrüßen die Sparkasse Zwickau auf dem virtuellen Rasen!

X