„VERLÄSSLICHER SPIELER“: FSV VERLÄNGERT IN LARA MIT OLIVER FOBASSAM

Januar 16, 2026

Im FSV-Trainingscamp an der türkischen Riviera wird aktuell nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz gearbeitet. So konnte heute eine weitere personelle Weiche gestellt werden.

Der FSV Zwickau hat vorzeitig den im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag mit Verteidiger Oliver Fobassam um weitere 2 Jahre, bis zum 30.06.2028 verlängert.

„Wir sind sehr froh und glücklich darüber, dass wir mit Oliver einen extrem kopfballstarken und verlässlichen Spieler für die kommenden zwei Jahre an uns binden konnten. Auch wenn er in der Hinrunde nicht immer zum Stammpersonal gehörte war er immer da, wenn wir ihn gebraucht haben. Oliver zeichnet aus, dass er immer auf den Punkt da ist, seine Leistung stets in den Dienst der Mannschaft stellt und auch bisher immer mit guten Leistungen vorangegangen ist. Von daher freuen wir uns, dass „Foba“ weiterhin bei uns bleibt und auch für ihn gilt, dass seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Wir hoffen und wünschen uns, dass die Entwicklung genauso weitergeht, wie er das die letzten anderthalb Jahre bei uns gemacht hat“, so FSV-Sportdirektor Robin Lenk.

X