FSV startet ins neue Jahr

Januar 4, 2024

Der FSV Zwickau ist zurück auf dem Platz und am Donnerstagvormittag mit 18 Feldspielern sowie 2 Torhütern in die aktuelle Wintervorbereitung gestartet. Bei ungemütlichem Dauerregen im Westsachsenstadion zeigte FSV-Coach Rico Schmitt unserer Mannschaft in der 130-Minuten-Einheit was nun bis zum Pflichtspielstart in Babelsberg vor uns liegt. Arbeit, Arbeit, Arbeit!

Vorbereitungsprogramm:

• Sonnabend 06.01.24 | ZEV Hallenmasters in der Stadthalle Zwickau
  • Montag 08.01.24 | 15 Uhr |ABGESAGT! SSV Jahn Regensburg – FSV Zwickau (Trainingsgelände Sportpark Kaulbachweg – Regensburg)

Aufgrund der zu erwartenden umfangreichen Protestlage am kommenden Montag, nicht nur hier vor Ort in Zwickau, und den damit verbundenen Schwierigkeiten bei der Anreise zum geplanten Testspiel beim SSV Jahn Regensburg, hat der FSV Zwickau heute den Testvergleich abgesagt. Da nach ersten Prognosen alle Hauptverkehrswege betroffen sind, auf die wir bei der Anreise angewiesen wären, kann nicht sichergestellt werden, dass eine geordnete und pünktliche Anreise möglich ist.

• Sonnabend 13.01.24 | 14 Uhr | Rot-Weiß Essen – FSV Zwickau (Stadion an der Hafenstraße – Essen)