UPDATE: DAS Derby ist AUSVERKAUFT!

März 7, 2023

UPDATE 07.03.23: Für DAS Derby am 14.03. sind alle verfügbaren 8.937 Tickets vergriffen. DAS Derby ist damit restlos AUSVERKAUFT!

Am Dienstag, 14. März (19:00 Uhr) steigt in unserer GGZ Arena das mit Spannung erwartete Heimspiel des FSV Zwickau gegen den FC Erzgebirge. Für DAS Derby werden wir ab 15. Februar mit dem gestaffelten Vorverkauf beginnen. Insgesamt wird es drei verschiedene Vorverkaufsphasen geben. Da die finale Entscheidung über die zulässige Gesamtkapazität für dieses Spiel durch die Sicherheitsbehörden noch aussteht, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genauen Angaben dazu machen, wie viele Tickets wir in den Verkauf geben können.

Vorverkaufsphase 1 | Nur für Mitglieder und Dauerkarteninhaber 22/23BEENDET!

Berechtigt für den Kauf von Tickets in Vorverkaufsphase 1 sind ausschließlich Mitglieder des FSV Zwickau e.V. sowie Dauerkarteninhaber. Pro Mitglied oder Dauerkarteninhaber können maximal 2 Tickets erworben werden. Diejenigen die Mitglied und Dauerkarteninhaber sind, haben ebenfalls nur Anspruch auf 2 Tickets. Ein Ticketerwerb für Dritte ist möglich, wenn der Legitimationsnachweis (Dauerkarte oder Mitgliedsausweis) im Original vorgelegt werden kann. In der ersten Vorverkaufsphase besteht keine Möglichkeit, Tickets online zu erwerben. Mitglieder mit offenen Mitgliedsbeiträgen erhalten keine Tickets. Neumitglieder können nur bis Ablauf des 12.02. berücksichtigt werden.

• Mittwoch 15.02. | 14 bis 18 Uhr | Unterer Ticketshop (Legenden-Eck) an der GGZ Arena
  • Donnerstag 16.02 | 9 bis 13 Uhr | Unterer Ticketshop (Legenden-Eck) an der GGZ Arena
  • Freitag 17.02 | 10 bis 18 Uhr | Schwäneshop in der Scheffelstraße

Vorverkaufsphase 2 | Freier Verkauf als Ticket-BundleBEENDET!

In der zweiten Vorverkaufsphase erhältst du dein Derby-Ticket nur im Zusammenhang mit dem Kauf eines Tickets für das Heimspiel gegen den SC Verl am 04. März. Vorteil: In diesem Bundle entfällt der Sicherheitszuschlag für DAS Derby von 3€. Der Verkauf erfolgt nur solange der Vorrat reicht.

• Mittwoch 22.02. | 10 bis 16 Uhr | Schwäneshop in der Scheffelstraße
  • Donnerstag 23.02. | 12 bis 18 Uhr | Schwäneshop in der Scheffelstraße
  • Freitag 24.02. | 10 bis 18 Uhr | Schwäneshop in der Scheffelstraße

Vorverkaufsphase 3 | Freier Verkauf der Resttickets (sofern verfügbar)BEENDET!

• Mittwoch 01.03. | 10 bis 16 Uhr | Schwäneshop in der Scheffelstraße
  • Donnerstag 02.03. | 12 bis 18 Uhr | Schwäneshop in der Scheffelstraße