MAILIGHTS-Ticket und Vorverkauf für Dynamo-Heimspiel

April 11, 2023

Am Dienstag, 11. April – 12 Uhr startet über unseren Online-Ticketshop der Verkauf für das MAILIGHTS-TICKET sowie der Mitglieder-Vorverkauf für unser Heimspiel gegen die SG Dynamo Dresden (13.05.). Und gleich vornweg noch eine gute Nachricht: wie von vielen gewünscht, kann ab sofort der Mitglieder-Vorverkauf auch ONLINE erfolgen.

VERKAUF MAILIGHTS-TICKET

• Start: Dienstag 11.04. – 12 Uhr | Ende 06.05. – 14 Uhr (Anpfiff des Spiels gegen Mannheim)
  • 3 Spiele – 1 Ticket und garantiert das Derby nicht verpassen | Abhängig von der Kategorie spart man mit dem MAILIGHTS-TICKET gegenüber einem Einzelkauf bis zu 13%.
  • Mit dem MAILIGHTS-TICKET sicherst du dir dazu bereits vor dem Start des freien Verkaufs (17.04.) für das Heimspiel gegen Dynamo Dresden dein Ticket.
  • Das MAILIGHTS-TICKET ist auf andere Personen übertragbar
  • Bitte beachten: Das Ticket darf vor dem Spiel gegen 1860 München nicht entsorgt, sondern muss aufgehoben werden!

VORVERKAUF HEIMSPIEL SG DYNAMO DRESDEN

• Start Mitgliedervorverkauf: Dienstag, 11.04.2023 – 12 Uhr über unseren Online-Ticketshop und ab 12.04. – 10 Uhr im Schwäneshop in Eckersbach. Verkauf erfolgt zunächst nur für Mitglieder & Dauerkarteninhaber!
  • Login bei vivenu (Online-Ticketshop) muss zwingend mit der Mailadresse erfolgen, die auch im Mitgliedersystem hinterlegt ist
  • Dauerkarteninhaber, die ihre DK im Fanshop gekauft und zudem keine Mailadresse bei uns im Ticket- oder Mitgliedersystem hinterlegt haben, können in der ersten VVK-Phase ihre Dynamo-Tickets nur physisch im Fanshop erwerben
  • Beschränkung auf 2 Tickets pro Mitglied / Dauerkarteninhaber
  • Start freier Vorverkauf: OFFLINE > Montag, 17.04.23 – 12 Uhr | ONLINE > Mittwoch 19.04.23 – 8 Uhr