FSV Zwickau verpflichtet Probespieler Assibey-Mensah

August 31, 2022

Am vorletzten Tag der aktuellen Transferperiode ist der FSV auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv geworden und hat Offensivspieler Raphael Assibey-Mensah, der am heutigen Tag seinen 23. Geburtstag feiert, verpflichtet.

„Es ist gut, dass wir Raphael kurz vor Transferschluss noch verpflichten konnten. Er wird uns mit seiner Dynamik im Offensivspiel weiterhelfen. Wir sehen ihn als Stürmer oder auf beiden offensiven Außenbahnen“, so FSV-Sportdirektor Toni Wachsmuth.

Der in Leipzig geborene Rechtsfuß wurde beim 1. FSV Mainz 05 ausgebildet und war zuletzt für die U23 des SC Freiburg aktiv. Beim FSV Zwickau hat er am heutigen Tag einen Jahresvertrag bis zum 30.06.23 + Option unterzeichnet.

Wir sagen „Herzlich willkommen bei den Schwänen, Raphael!“

X