FSV Zwickau verleiht Felix Brand

Januar 25, 2023

Felix Brand wird bis zum Saisonende an den TuS Mechtersheim ausgeliehen. Der 21-jährige Abwehrspieler hat einen entsprechenden Leihvertrag, der zum 30.06.2023 endet, unterzeichnet. Beim FSV Zwickau läuft sein Vertrag noch bis zum 30.06.2024.

FSV-Sportchef Toni Wachsmuth: „Nach der langen Knieverletzung und der Verletzung im Herbst ist es für Felix wichtig nicht nur zu trainieren, sondern auch Spielpraxis zu sammeln. Wir glauben, dass es für ihn auch im Hinblick auf den kommenden Sommer ein wichtiger Schritt ist, dass er so viele Minuten wie möglich auf dem Feld steht.“

Der TuS Mechtersheim rangiert in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar derzeit auf Platz 2 und ist mit 3 Punkten Rückstand in unmittelbarer Lauerstellung auf den Tabellenführer aus Kaiserslautern.

Wir wünschen Felix eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit in Mechtersheim.