“FSV ELFERKISTE 23” mit Derbygarantie: Elf Spiele – Eine Karte

Dezember 7, 2022

Das erste Halbjahr 2023 wird es definitiv in sich haben! Auf dem Weg zum Klassenerhalt warten jede Menge interessante Heimspiele auf uns. Insgesamt können wir uns auf Elf Liga-Heimspiele in der GGZ Arena freuen, für die wir ein ganz besonderes Angebot vorbereitet haben.

Mit dem Halbjahresticket „FSV ELFERKISTE 23“ spart ihr mindestens ein Spiel und sichert euch auch bereits jetzt, einen Platz für die beiden stark nachgefragten Sachsenderbys. Sicherheitszuschläge entfallen beim Kauf der „FSV ELFERKISTE 23“ ebenfalls.

Und das Beste: Für die ersten 50 Käufer der „FSV ELFERKISTE 23“ packt euch unser Premiumsponsor Wernesgrüner noch eine 11er-Kiste Wernesgrüner Pils GRATIS* dazu.

Begleithinweise zur „FSV ELFERKISTE 23“

• Karte ist übertragbar (insofern keine Kontaktnachverfolgung aufgrund von Corona-Maßnahmen angeordnet ist)
  • kein Mitgliederrabatt
  • Beim Kauf muss analog zum Saisonticket eine Verzichtserklärung unterzeichnet werden
  • Die “FSV ELFERKISTE 23” ist ausschließlich im Schwäneshop in Eckerbach erhältlich

* Für die 11er-Kiste Wernesgrüner ist lediglich das Pfand von 2,38 € zu entrichten. Zugabe nur für die ersten 50 Käufer.