Der FSV setzt auf Regeneration auf dem BARO-Trainer von HYPOXI

September 30, 2022

Durch extrem schnelle Regeneration und verkürzte Rehabilitation nach Verletzungen trägt das HYPOXI® BARO-Training wesentlich zur physischen und psychischen Leistungssteigerung bei.

BARO-Training wirkt regulierend auf das autonome Nervensystem und sorgt für den raschen Abbau von Toxinen und Laktat. Es unterstützt den Abbau von Stresshormonen und es sorgt für eine Erhöhung der Kapillaren-Anzahl in den Muskeln.

Ein dauerhafter Einsatz des HYPOXI® BARO-Training optimiert nachhaltig die Sauerstoffversorgung der Muskulatur und den Abbau von Stresshormonen. Die Folge: erhöhte physische und psychische Leistungsfähigkeit, positives Denken, mehr Motivation und erholsamerer Schlaf.

FSV-Mannschaftsarzt Dr. Bernhard Karich: „Das Thema Regeneration gewinnt bei steigender Leistungsverdichtung zunehmend an Bedeutung. Bei unseren Untersuchungen hat sich gezeigt, dass der HYPOXI BARO-Trainer positive Effekte auf die Regeneration der Spieler hat.“

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.