“Bittere Diagnose!” Hinrunden-Aus für FSV-Kapitän

September 3, 2022

Leider die nächste schwerwiegende Verletzung beim FSV Zwickau. FSV-Torhüter und Mannschaftskapitän Johannes Brinkies hat sich am Freitag im Mannschaftstraining einen Muskelbündelriss im rechten Oberarm zugezogen und fällt mindestens für den Rest der Hinrunde aus.

„Es ist für uns natürlich eine extrem bittere Diagnose. Wir werden `Pommes` bei der Reha bestmöglich unterstützen, so dass er so schnell wie möglich wieder auf den Platz zurückkehren kann. Gleichzeitig werden wir ihm aber auch die nötige Zeit geben, die Verletzung vollständig auszukurieren“, so FSV-Sportdirektor Toni Wachsmuth nach der Hiobsbotschaft.

Wir wünschen `Pommes` eine zügige sowie komplikationsfreie Genesung. #COMEBACKSTRONGER – Der FSV braucht dich!