Infos Mitgliedschaften beim FSV Zwickau

Sei ein Teil des FSV Zwickau, denn der Verein bist auch DU, werde Mitglied! Bestimme mit, gestalte die Zukunft, unterstütze #DIESCHWÄNE in der 3. Liga und auf ihrem weiteren Weg mit Deiner Mitgliedschaft!

Als Mitglied des FSV-Zwickau erhältst Du unter anderem ein exklusives Kartenvorkaufsrecht (Dauerkarte, Heimspiele, Sonderspiele) sowie eine FSV-Card, die nicht nur als Mitgliedsausweis dient, sondern nach Vorlage bei verschiedenen Partnern des FSV Zwickau attraktive Deals und Rabatte für Dich als Mitglied bereithält.

Du hast die Wahl zwischen folgenden Mitgliedschaften:

• Jugendmitglied aktiv (aktive Spieler bis 18 Jahre): 5,00 €/Monat
  • Jugendmitglied passiv (bis 18 Jahre): 4,00 €/Monat
  • Schiedsrichter: 5,00 €/Monat
  • aktives Mitglied (aktive Spieler ab 18 Jahre): 10,00 €/Monat
  • passives Mitglied (ab 18 Jahre): 6,50 €/Monat
  • ermäßigter Beitrag (ab 60 Jahre, Bundesfreiwilligendienst): 4,50 €/Monat
  • Fanprojektmitglied: 5,50 €/Monat
  • förderndes Mitglied: 12,00 €/Monat (Mindestbeitrag)

Aktuelle Mitgliederzahl

(Stand 07.02.2024)

Lebenslang. – Deine Lebenslange FSV-Mitgliedschaft

Lebenslang Mitgliedschaft Banner

Der FSV Zwickau bildet als Rot-Weiße Familie eine echte Gemeinschaft: Unsere Fans, Mitglieder, Mitarbeiter, Spieler und Partner sind Fans eines echten Traditionsvereins. Wir sind stolz auf diese Gemeinschaft und diesen Zusammenhalt. Dieser Zusammenhalt ist für uns ebenso wichtig und selbstverständlich wie Tore, Leidenschaft und Emotionen.

„FSV … das ist unser Leben“, gilt nicht nur für den Moment, nicht nur beim Heimspiel, nicht nur im Falle großer Siege. Das gilt in guten wie in schlechten Zeiten. LEBENSLANG.

LEBENSLANG. ist seit dem 19. April 2018 ein Symbol dafür, um die Verbundenheit zum FSV Zwickau auf eine ganz besondere Art und Weise auszudrücken. Wer will, kann sich für einmalige 1.990 €* (angelehnt an das Gründungsjahr und dem diesjährigen Jubiläum der Stadt Zwickau) LEBENSLANG. als Mitglied an den Verein binden.

Der Profifußball in Zwickau stellt den Verein immer wieder vor neue, vor allem finanzielle, Herausforderungen. Mit LEBENSLANG. dokumentiert man nicht nur die Zugehörigkeit und Verbundenheit zum FSV Zwickau, sondern trägt auch dazu bei, den Fortbestand unseres Vereines zu sichern.

Von der Entscheidung für LEBENSLANG. an, zahlst Du keine weiteren Mitgliedsbeiträge mehr, genießt aber alle Vorteile der Mitgliedschaft – und gehörst darüber hinaus zu jenem kleinen, besonderen Kreis derjenigen, die sich dem FSV Zwickau für immer und ohne Wenn und Aber verschrieben haben.

Die Vorteile einer LEBENSLANG. Mitgliedschaft auf einem Blick:

• Optional: Einladung zu einem Heimspiel mit Urkundenübergabe im Innenraum oder VIP-Bereich des Stadions
  • Exklusiver Mitgliederschal
  • eine vom Vorstand unterzeichnete Urkunde
  • exklusive Nennung im Mitgliederbereich unter “Hall of Fame“
  • Mitgliedskarte mit individuellem Design für LEBENSLANG. Mitglieder
  • Selbstverständlich gelten zusätzlich auch alle Vorteile einer „normalen“ passiven Mitgliedschaft.