89+1 | Dein Stein für den Verein

Februar 12, 2024

Sportfreunde aufgepasst!

Gemeinsam mit DN-Marketing & Sport bieten wir euch das neue 89+1 Konzept bei uns im Verein an.  Egal ob als Unternehmen, Privatperson, Mitglied oder aktiver Sportler des Vereins, DU kannst dir deinen Stein auf unserer neuen & limitierten Sponsorenwand sichern. Nach Erwerb eines oder mehrerer Felder ist dieses für ein Jahr in deinem Besitz und wird mit einem Logo oder Schriftzug deiner Wahl physisch auf der Wand versehen. Du erhältst für einen geringen Betrag die Chance, 1 Jahr lang deinen Verein zu repräsentieren und ihm gleichzeitig mit deinem Beitrag zu helfen. Der Erlös kommt der Erhaltung des Vereins, wie auch der Jugendförderung zugute. Sichere dir also nun deinen Platz auf unserer Wand. Die Plätze sind begrenzt, nutze daher JETZT deine Chance und werde Teil des einmaligen Projektes! Die kosten für ein Feld liegen einmalig bei 399€. Weitere Infos findest du auf unserer Homepage oder direkt auf http://www.89plus1.de.

Was kostet mich das?

Wir haben die Preise nach Attraktivität gestaffelt. Die Preise für die einzelnen Minuten findet ihr unter https://89plus1.de/products/fsv-zwickau.

Meine Minute ist bereits vergeben?

Jede Minute kann nur einmal gebucht werden. Du solltest dich also schnell entscheiden, solltest du eine Wunschminute haben. Die erste Spielminute ist bereits für den Vermarktungspartner DN Marketing & Sport reserviert.

Wann und wie lange ist meine gebuchte Minute aktiv?

Sofort nach Online-Buchung ist deine Minute ein ganzes Jahr für dich reserviert. Die Präsentation erfolgt ab der nächsten Partie, solltest du mindestens drei Tage vor Spielbeginn gebucht haben. Eine Verlängerung deiner Werbefläche ist anschließend möglich.

Welchen Werbeeffekt habe ich & was bekomme ich genau?

Du bzw. dein Firmenlogo erscheint bei allen Toren deiner gebuchten Minute im gebuchten Zeitraum auf den Vereinskanälen auf Facebook und der FSV-Website. Zudem werden wir die digitale Minutentafel in regelmäßigen Abständen über unsere Social-Media-Kanäle präsentieren, sowie eine Werbetafel auf dem Vereinsgelände installieren.

Zusammengefasst bedeutet das für Dich:

• Fällt ein FSV-Treffer in Deiner Minute, wirst Du bzw. Dein Logo im Nachgang des Spiels auf einer gemeinsamen Grafik mit den anderen Torminuten und Logos zu sehen sein.
  • Dein Logo ist immer physisch auf der 89+1 Tafel zu sehen.
  • Dein Logo ist auf den Posts über die Tafel auf den Social-Media-Kanälen des FSV Zwickau zu sehen.
  • Außerdem erhältst du 2×2 Karten für zwei ausgewählte Spiele mit anschließender gemeinsamer Zusammenkunft der 89+1 Sponsoren.